Jack fing an in der 2 Staffel sich für Mädchen zu interessieren.

Genauer gesagt für Elli. Die ganz plötzlich in sein Leben trat.

Zusammen recherchieren sie wegen dem Virus der sich erneut verbreitete hatte und kamen sich langsam näher.

doch beide waren zu schüchtern endlich den ersten Schritt zu machen. Jack nahm all seinen Mut zusammen und gestand Elli alle seine Grfühle. Zumindestens dachte er das. Elli hatte ihm zuvor einen Streich gespielt und Bob an die stelle gesetzt wo Jack dachte wo sie saß. Jack war danach ziemlich sauer und Elli hatte immer noch keine Ahnung was er fühlte.

Sie ging zu Jack  und fragte ihm was er hatte. "Ich habe einem Hund mein Herz ausgeschüttet", war seine Antwort und er ging wütend weg. Elli wusste jetzt was sie tun hatte und das sie den ersten Schritt machen musste.

Schließlich kam es zum ersten Kuss und von demTag an waren sie zusammen.

   

Als die Chosen auftauchten versuchte Jack Elli zu retten , die in der Mall beim Guardien mit den anderen festsaß,und wurde erwischt.

 

Der Guardien ließ Jack wegbringen und Elli blieb alleine bei den Mall Rats zurück. Keiner wusste was mit ihm geschah und  ob er zurück kehren würde.

 

Nachdem Jack weg war und auch die Chosen wiede verschwunden warn ließ Elli sich mit Luke ein. Einer der früher auch zu den Chosen gehört hatte.

Ganz unerwartet kehrte Jack zurück. Elle war inzwischen mit Luke zusammen. Wie sollte sie das Jack nur beibringen.

Jack erwischte schließlich Elli und Luke zusammen und trennte sich von Elli.

Eines Tages verschwand Luke den auch er hatte gemerkt das Elli nur Jack liebte. Jack hatte noch die selben Gefühle aber hatte kein Vertrauen mehr in Elli.

Als Jack von den Chosen entführt wurde

machte sich Elli auf die Suche um ihn zu suchen. Als Mega ihr erzählte das Jack tod war wollte sie sich ebenfalls das Leben nehmen

Wollte aber nicht aufgeben und machte sich auf die Suche nach Jack.

Jack kehrte alleine zurück. Elli hatte ihn nicht gefunden war aber auch nicht zurück gekommen. Jack hatte sich mit dem Gedanken angefreundet das Elli vielleicht tod war.

Unterwegs zur Mall lernet er Gel kennen. Die sich sofort in ihn verknallt hatte. Jack jedoch hatte nur Elli im Kopf.

Irgendwann tauchte Elli durch ein Zufall in der Mall auf. Sie hatte ihr Gedächnis verloren und konnte sich auch nicht merh an Jack erinnern.

 

Doch sie verliebte sich ein zweites mal in Jack und auch er konnte nicht mehr länger seine Gefühle verstekcen.

 

Die beiden waren so glücklich das sie das erste mal miteinander schliefen.

 

Mal sehen was sie beiden noch erwartet!

Sonstige Paare bei The Tribe:

Amber und Bray

Lex und Zandra

Tai-San und Lex

Amber und Sasha

Salene und Ryan

Bray und Danni

Amber und Jay

Jay und Ebony

Ebony und Ram

Lex und Siva

Cloe und Ved

Trudy und Jay

Ebony und Bray

Ebony und Zoot

Salene und Pride

 

Dee und Patch

Amber und Pride

Zoot und Trudy

Ram und Java

Ebony und Slade

Pride und May

Ned und Alice

 Lex und Gel

 

 

Verliebt aber nicht zusammen: 

May in Salene

Dal in Ellie

Dal in Trudy

Guardien in Tai-San

Salene in Bray

Alice in Lex

Ryan in Zandra

Ruby in Slade

Gel in Jack

Cloe in Pride

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!