Hier wird jetzt jeden Monat ein Charakter aus der Tribeworld näher vorgestellt.

Juli: Trudy

In der 1. Staffel stöhst sie wegen Bray zu den Mall Rats. In der Mall bekommt sie ihre Tochter Brady. Der Vater ist Zoot der von den Chosen verehrt wird. Diese entführen Trudy und ihre Tochter weil sie das Blut Zoots in sich trägt der nach einem Unfall gestorben war. Trudy geht ihren Freunden zuliebe mit den Chosen und wird dort einer Gehirnwäsche unterzogen. Als sie in der 2. Staffel zurück kehrt weiß niemand das sie die seiten gewechselt und jetzt zu den Chosen gehört. Nachdem die Chosen durch Trudy die Macht übernommen hatte, wollte der Guardien, der anführer des Tribes, Bray ümbringen lasser der Widerstand gegen die Chosen leistete. Erst da, nachdem viele ihrer früheren Freunde verschwunden oder sogar tod waren eachte sie auf und wusste schließlich wohin sie gehörte. Nachdem die Chosen verschwunden waren wurde Trudy wieder bei den Mall Rats aufgenommen, doch nicht jeder verziehte ihr geschehende Ereignisse. Nach und nach zeigte sie Reuhe und gehörte in der 3. Staffel wieder vollständig zu den Mall Rats. In der 4. Staffel tauchten die Techos auf und Trudy verliebte sie in Jay. Er war der "nette" unter den Technos und versuhcte alles um eine bessere Welt aufzubauen. Die beiden kamen zusammen doch in der 5. Staffel erkannte Jay das er eigentlich nur Amber liebte. Diese stellte Ambers Freundschaft zu Trudy auf einen harte Probe die die beiden bestanden. Trudy sprach sich mit beiden auf und pfand sie damit ab das die beiden zusammen waren.

Ihre Freunde: Salene, Amber, Bray,

Feinde: Chosen, Mega, Ram, Lex, Ebony

Liebe: Ihre Tochter Brady, Bray, Jay

                         

Welcher Charakter soll als nächster vorgestellt werden?
Amber
Tai-San
Salene
Lex
Jay
Bray
Cloe
Ebony
Gel
Ellie
May
Pride
Siva
Zandra
Ram
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!